Erfahrene Daten-Spezialisten, Innovatives Denken: Global Group im Überblick

Unser Ziel ist es, optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Um das erreichen, nutzen wir nicht nur unsere eigenen Tools und Fachkenntnisse, sondern arbeiten auch mit führenden Unternehmen aus den Bereichen Daten, Datenmanagement, Dialogmarketing sowie Software zusammen.

Vorreiter im deutschen Multichannel-Marketing

Die Global Group TDA Germany GmbH ist eine der führenden Full-Service-Marketingdienstleister für den Multichannel-Dialog im deutschsprachigen Raum. Am Standort Idstein (Hessen) sorgen mehr als 20 Mitarbeiter für innovatives Kunden- und Interessentenmanagement.

Unsere Stärke liegt darin, Kunden- und Interessentenkontakte crossmedial und performanceorientiert zu steuern. Wir zielen darauf ab, die Marktchancen unserer Kunden (B2B/B2C) zu maximieren. Branchenübergreifend unterstützen wir Unternehmen z.B. aus den Bereichen Finanzen & Vorsorge, Verlage, Energie, Media, Tourismus, sowie (online) Handel und FMCG.

Global Group optimiert Ihren Weg zum Erfolg

Die Global Group bietet umfassende Lösungen für die gesamte Bandbreite des Marketings. Unsere Expertise umfasst alle Phasen des Marketingprozesses, von der gezielten Neukundengewinnung und Customer-Relationship-Management (CRM) bis hin zu maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltigen Erfolg in einer digitalen Welt zu erzielen, mit innovativen Ansätzen, datengetriebener Präzision und einem erfahrenen Team von Experten.

All-in-One Full-Service für Ihr Unternehmen

Die Global Group unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch ihr umfangreiches Full-Service-Angebot, welches die neuesten Anforderungen an modernes Kundenmanagement erfüllt. Unsere Stärke liegt in fünf zentralen Fachrichtungen, die für die Entwicklung und effektive Umsetzung datengetriebener Marketingprozesse von entscheidender Bedeutung sind.

Wir unterstützen Unternehmen dabei:

  • Daten zu verwalten
  • Kundeneinblicke zu gewinnen und zu analysieren
  • Kontaktstrategien zu entwickeln und erfolgreich einzusetzen
  • Kampagnen gezielt über alle relevanten Kanäle zu steuern
  • Software und Systeme auszubauen und zu pflegen

Unser diversifiziertes Portfolio umfasst auch externe Partnerleistungen als Teil unseres umfassenden Full-Service-Ansatzes.

Weitere Teile von The Data Agency