CRM Marketing Service digital reach

Mit CRM Marketing Service digital reach erschließen sich durch die intelligente Verknüpfung von Online- und Offline-Daten völlig neue Möglichkeiten im digitalen Marketing.

Das Leistungsportfolio der Global Group umfasst:

  • Die Profilierung bisher anonymer Website-Besucher mit Hilfe aussagekräftiger mikro- und sozialdemografischer Merkmale (Profiling).

  • Die gezielte Identifikation und Ansprache von eigenen Bestandskunden (1st-party Daten) über Displaykampagnen in Echtzeit (CRM-Targeting).

  • Die individuelle Aussteuerung von maßgeschneiderten Werbebotschaften per Display an zuvor profilierte, hoch affine Neukundenpotentiale (3rd-party Daten) (Targeting).

  • Den gezielten Ausschluss von Bestandskunden im Rahmen von Neukundengewinnungs-Kampagnen.

  • Ein CRM Customer Journey Tracking, das identifizierte Kunden und Interessenten über unterschiedlichste Kontaktpunkte erfasst und darüber detaillierte Erkenntnisse für eine Maßnahmensteuerung liefert.

Herzstück von CRM Marketing Services digital reach bildet eine Data Management Plattform (DMP), in der über verschiedene Quellen generierte Cookie-IDs gesammelt und mit den aussagekräftigen Variablen des Datensystems GLOBAL_Data angereichert werden. Diese veredelte Cookie-Datenbasis steht über alle relevanten Demand Side Plattformen (DSP) zu Zwecken der Echtzeit-Profilierung und gezielten Display-Aussteuerung mittels Realtime Bidding zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Identifikation von Bestandskunden auf der eigenen Website und auf externen Websites als Basis für die individualisierte Online-Werbeaussteuerung.

  • Aussagekräftige Zielgruppenmodellierung von bisher anonymen Website-Besuchern.

  • Signifikante Effizienzsteigerungen bei der Buchung von Display-Kampagnen durch personenbasierte Profilierung und Aussteuerung.

  • Umsetzung von personengenauen Multi-Channel-Kampagnen (Display, Post, E-Mail).

  • Hosting der 1st-party & 3rd-party Daten im hochsicheren Global Group Rechenzentrum nach ISO-27001-Standards.

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 349
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden?
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
nach oben