Nieuwegein (NL), 19. Oktober 2023 – The Data Agency gibt die Übernahme von Whooz bekannt, einem renommierten Unternehmen, das sich auf Kundensegmentierungen spezialisiert hat.
Diese strategische Akquisition stärkt die Position von The Data Agency im Markt für Kundensegmentierungen. Die Organisation verstärkt mit Whooz ihr Wachstum in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.
Frank de Beun, CEO von The Data Agency: „Wir freuen uns sehr, unsere neuen Kollegen von Whooz bei The Data Agency begrüßen zu dürfen. Mit der Expertise von Whooz können wir unsere Kunden noch besser bedienen und unsere Position im Markt stärken. Wir werden in den kommenden Monaten daran arbeiten, Whooz als Organisation ordnungsgemäß in unsere Gruppe zu integrieren."
Arjan van den Akker, Geschäftsführer von Whooz, findet, dass diese Akquisition eine perfekte Ergänzung ist: „Auf unserer Suche nach einem strategischen Partner für die Zukunft erwies sich The Data Agency als die am besten geeignete Partei. Unsere Dienstleistungen fügen sich nahtlos in die Aktivitäten von The ein Data Agency. Ich übergebe den Staffelstab selbstbewusst an das derzeitige Management von Whooz und The Data Agency und freue mich darauf, den Wachstumspfad der Organisation aus der Ferne zu verfolgen.“
Whooz reichert seit über 35 Jahren Daten aller 8.000.696 Haushalte in den Niederlanden mit Merkmalen, Interessen und Verhaltensweisen an.
In einer Welt, die sich immer schneller verändert, sind kontinuierliche Kundenerkenntnisse der Kompass, der den Weg zu den besten Ergebnissen weist. Die moderne Datenumgebung von Whooz liest Daten blitzschnell aus und übersetzt sie in eine 360 Grad Kundensicht. Durch die Umwandlung von Kundendaten in Erkenntnisse bietet Whooz Unternehmen konkrete Ratschläge und unterstützt sie bei der Fähigkeit, kluge und effektive Entscheidungen zu treffen.
Dank der Verarbeitung von Kundendaten mit umfangreichen Verbraucherdaten und Segmentierungen von Whooz werden neue Informationen erstellt, die Unternehmen zur Analyse des Verbraucherverhaltens verwenden können. Auf diese Weise bildet Whooz ab, wer die Zielgruppe ist und wo Chancen liegen, um den Kundennutzen zu steigern und Risiken zu begrenzen.
Sie wollen sich international stärker aufstellen und den niederländischen Markt erobern? Oder haben Sie bereits Kunden in den Niederlanden und sind auf der Suche nach Kundenbindungsmaßnahmen?
Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen. Kontaktieren Sie uns einfach unter: sales@global-group.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.