Um durch zielgerichtete Analysen Ihr Marketing zu optimieren,
braucht es die richtigen Daten, State of the Art Tools und viele Jahre Erfahrung.
Bei Global Group sind Sie an der richtigen Adresse.
Kundendaten sind oft eine hervorragende Basis, um mehr über Ihre Bestandskunden zu erfahren. Mit unseren Consumer- und Haus-Merkmalen können wir Ihre Kundenanalysen um viele relevante Aspekte erweitern und sie sogar auf Neukundenpotentiale übertragen. Nutzen Sie unsere Micro_Data und unser Analyse-Know-How.
[HORIZONTALE LIJN]
Die richtige Person mit der richtigen Botschaft im richtigen Kanal zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen, ist die ideale Vorstellung im Marketing. Neben Kampagnen-Erfahrungen und guten Analysefähigkeiten sind dazu Konsumentendaten die notwendige Voraussetzung. Doch wie viele Information haben Sie z.B. über Leads oder Neukunden? Wie finden Sie geeignete Zielgruppen für die Neukundengewinnung? Mit unserem microgeografischen Variablensystem Micro_Data stehen Ihnen über 100 Merkmale z.B. zu Gebäude und Hausumfeld, Soziodemografie, Kaufkraft, Konsumneigungen oder Lifestyle Segmente für ganz Deutschland zur Verfügung.
Unsere Micro_Data und Analysetools bilden Grundlage für viele Analyse Services. Ob Sie mit Hilfe einer Scorekarte die affinsten Potentiale für Ihre Produkte ermitteln möchten, Ihre Filialen dort eröffnen wollen, wo die größten Kunden-Potenziale sind, Ihre Kunden in homogene Segmente einteilen wollen, um diese gezielt zu entwickeln oder dazu auch ein Kundenwertmodell brauchen, Global Group bietet Ihnen professionelle Analyse-Leistungen, die sie weiterbringen. Natürlich sind Sie auch mit Marktanalysen, kartografischen Darstellungen oder Distanz- und Fahrzeit-Analysen bei uns gut beraten.
Wenn Sie Micro_Data selbst nutzen möchten , können Sie sich für eine Anreicherung bei uns oder für verschiedene Lizenzmodelle entscheiden. Mit unserer API e-Ident können Sie ihre Kunden und Interessenten auch in Real-time anreichern, mit ausgesuchten Variablen oder Zielgruppen-Scores speziell für Ihr Unternehmen. Damit habe Sie z.B. im Online Shop von der ersten Sekunde ein gutes Bild von Ihren Kunden und können Folgekommunikation wie Next best Offer oder Welcome Kampagnen datenbasiert und in Real Time aussteuern. Damit verbessern Sie die Customer Experience und das Potential Ihrer Kunden von der ersten Minute an.
Für weitere Informationen zu unseren lösungen füllen Sie bitte das Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.