CRM-Aufgaben ressourcenneutral lösen

Die Anforderungen, die heute an ein effizientes CRM gestellt werden, sind äußerst komplex und vielschichtig. Um diese Aufgaben auch bei schwankender Aufgabenlast effizient erfüllen zu können, bedarf es jedoch eines ganzen Teams kompetenter Spezialisten. Das Outsourcing des CRM-Bereichs ist daher in vielen Fällen die optimale Lösung. Mit dem CRM Marketing Service bietet Global Group einen Lösungsansatz für jede Anforderung und hilft Ihnen so dabei, Ihre Fixkosten zu reduzieren.

 

Die Aufgaben wachsen …

Für viele Unternehmen ist die adäquate Bewältigung ihrer CRM-Aufgaben eine große Herausforderung: Effizientes Datenmanagement, aussagekräftige Marketinganalysen, erfolgsorientierte CRM-Strategien und ein zielgerichtetes Kampagnenmanagement sind ebenso wichtige wie komplexe Aspekte eines zeitgemäßen Customer Relationship Managements. Um in diesem anspruchsvollen Aufgabenfeld erfolgreich zu sein, bedarf es hochspezialisierter Mitarbeiter aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

 

… die Ressourcen häufig nicht

Setzt man hier auf unternehmensinternes Know-how und eigene Kapazitäten, stellt sich schnell die Frage nach der Wirtschaftlichkeit, denn gute CRM-Spezialisten sind gesucht und entsprechend schwer am Arbeitsmarkt zu finden. Damit die komplexen Aufgaben eines modernen CRMs auch in Spitzenzeiten erfüllt werden können, muss zudem die eigene CRM-Abteilung flexibel genug sein, um auch bei schwankenden Anforderungen performant arbeiten zu können.

 

Die Antwort: Professionelles Kampagnenmanagement auf Abruf

Mit dem Outsourcing Ihrer CRM-Aufgaben gewinnen Sie dagegen Flexibilität und minimieren die Fixkosten in Ihrem Unternehmen. Kampagnen planen, durchführen, analysieren und optimieren – wir managen das für Sie. Dabei profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Kunden- und Interessentenmanagement. Denn selbstverständlich bringen wir das in vielen erfolgreichen Projekten gewonnene Wissen auch in Ihren Prozess ein und gewährleisten so höchste Professionalität und Effizienz. Zum Beispiel durch mehrstufige, crossmediale Aktionen, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden berücksichtigen und auf deren individuelle Interessen und Reaktionen eingehen.
 

 

 

Investitionsbedarf CRM Marketing Service on demand vs. dedicated CRM von Global Group
Quelle: Global Group

CRM Marketing Service – die Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt

Ob Basisanforderungen oder höchste Ansprüche an Individualisierung und
Betrieb Ihres CRM-Setup – die CRM-Komplettlösungen der Global Group bieten
Ihnen auf jeden Fall das optimale Ergebnis für Ihr Unternehmen:

  • CRM on demand: Schnelle Implementierung mit breiter Basisfunktionalität und kurzen Vertragslaufzeiten – die ideale Lösung für viele Unternehmen.
  • CRM dedicated: Auf Ihre Bedarfe ausgerichteter individualisierter CRM-Service für höchste Ansprüche.

Unsere Leistungen reichen dabei vom Kampagnenmanagement (Datenselektion, Aussteuerung und Response-Erfassung) über das Reporting von Kampagnen, Daten und Kennzahlen bis zum Hosting der Daten und des Kampagnenmanagement­systems (Hardware, Software, technischer Betrieb, ETL, Datenstruktur).

Welche Lösung für Ihr Unternehmen den höchsten Nutzwert liefert, erläutern Ihnen gerne unsere Berater.

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