CRM Marketing Service on demandErfolgsfaktor CRM im E-CommerceNeukundengewinnung ROI-orientiertMulti-Channel-Management im E-Commerce

Unser Leistungsangebot

Unsere Kerndisziplinen

DDV-Webinar 16.06. / Thema: Kampagnenmanagement im Cross-Channel-Umfeld

Die wichtigsten Antworten für ...

mehr

Global Group zieht Resümee nach Kongress der Deutschen Fachpresse

Als Aussteller und Sponsor nutzte die Global Group ...

mehr

Global Group Dialog Solutions AG

Die Global Group Dialog Solutions AG ist einer der führenden Full-Service-Marketingdienstleister für ganzheitliches Kunden- und Interessentenmanagement im deutschsprachigen Raum. Wir steuern Kunden- und Interessentenkampagnen zur per­formanceorientierten Ausschöpfung der identifizierten Umsatzpotenziale – kanalübergreifend, B2C und B2B. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus den 5 Disziplinen: Datenmanagement, Customer Insight Analytic, Programm-Management, Kampagnenumsetzung und Prozesse & Systeme – als Komplettlösung oder ergänzende Einzelleistung für Ihre Ziele.

Neukundengewinnung durch Selektion
Quelle: Global Group - Abteilung Datenanalyse

Neukundengewinnung

Erfolg = wenn Effizienz und Menge stimmen

Möchten Sie Ihre Marktpotenziale noch besser ausschöpfen? Die Global Group
unterstützt Sie mit allen Maßnahmen der Leadgenerierung für eine effiziente und crossmediale Neukundengewinnung. Mit Hilfe mikrogeografischer Merkmale identifizieren wir erreichbare Neukunden­potenziale und halten deren Kontaktdaten für verschiedene Kommunikationskanäle bereit. Wir steuern Kampagnen systematisch und wertorientiert aus, testen, messen und optimieren konsequent. Das bedeutet für Sie mehr Wirtschaftlichkeit und Erfolg über alle Prozesse des Neukundengeschäfts hinweg.

 

Alle Leistungen zur Neukundengewinnung

Bestandskundenmanagement
Quelle: IBM CMO C-Level Studie

Bestandskundenmanagement

Erfolg = wenn Loyalität und Profit steigen

Sie möchten mit Bestandskunden mehr Umsatz erzielen? Mit der Strukturierung von kundenrelevanten Daten aus vielschichtigen Quellen, schaffen wir hierfür die Basis. Im Rahmen einer zielorientierten Analyse identifizieren wir die werthaltigen Kundensegmente und leiten daraus die Kontaktstrategie über alle relevanten Kanäle hinweg ab. Wir messen Ihre Aktionen auf Erfolg und steuern anhand der Ergebnisse die weitere Kommunikation.

 

Alle Leistungen zu Bestandskundenmanagement

 

revenue per visit bei wiederkaufern
Quelle: Adobe Digital Index Bericht

E-Commerce

Erfolg = wenn Kundenwissen Geld verdient

Verfügen Sie über ein ausreichend tiefes Kundenwissen, um Ihre Online-Umsätze zu steigern? Die Erfolgspotenziale im E-Commerce liegen neben dem optimalen
Shop-Design vor allem in einer systematischen, datengesteuerten Kommunikation mit Bestands- und Neukunden über alle relevanten Kanäle. Hierzu bietet Ihnen die Global Group alle Leistungen als Komplettlösung oder einzeln nach Bedarf – von der Generierung der Customer Insights über die Konzipierung aller Kommunikationsmaßnahmen bis zur Erfolgsmessung und Optimierung.

 

Alle Leistungen zu E-Commerce

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 349
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden?
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
nach oben