CRM Marketing Service von Global Group

CRM Marketing Service von Global Group Dialog Solutions AG

Kundenbeziehungsmanagement leicht gemacht

CRM Marketing Service bietet ein leistungsfähiges Customer-Relationship-Management System für eine professionelle und effiziente Entwicklung und Ausschöpfung Ihrer Bestandskunden und Interessenten durch systematisches Kampagnenmanagement.

Das Angebot umfasst das Setup und den technischen Betrieb einer Marketingdatenbank, eines Kampagnenmanagement- und Reporting-Tools und aller notwendigen Schnittstellen und reicht auf Wunsch bis hin zum fachlichen Betrieb für den Kunden.

Ihre Vorteile

  • Kundenzentrierte Zusammenführung und performanter Zugriff auf alle CRM-relevanten Daten

  • Unterstützung aller Kampagnentypen: einstufig oder mehrstufig, singlechannel oder multichannel, triggergetrieben oder eventgetrieben

  • Effizienter Kampagnenprozess durch zentrale Datenhaltung, einfache Kampagnenselektion und Automatisierung

  • Optimierung der Ansprachefrequenz durch kanalübergreifende Kontaktregeln und Kampagnenpriorisierung

  • Zeitnahe, automatisierte Bereitstellung von Basis-Reports: Kampagnen, Customer-Database und weiteren CRM-Kennzahlen

  • Datenbasis für weiterführende Analysen wie Kundenanalysen, taktische oder strategische Segmentierungen, etc.

  • Ressourcenschonende Umsetzung des Kundenbeziehungsmanagement durch optionale Auslagerung der CRM-Abteilung

  • Hosting des CRM-Systems im hochsicheren Global Group Rechenzentrum nach ISO-27001-Standards

Investitionsbedarf CRM Marketing Service on demand vs. dedicated CRM von Global Group

Die Lösung, die zu Ihnen passt

Ob Basisanforderungen oder hoch individuelle Anforderungen - die Global Group bietet die Lösung, die optimal zu Ihnen passt:

 

  • CRM Marketing Service on demand: Schneller Einstieg mit breit aufgestellter Basisanwendung und kurzen Vorlaufzeiten
  • CRM Marketing Service dedicated: Individuelle Möglichkeiten für höchste Anforderungen

Diese Seite jetzt teilen

Informationen oder Beratung erwünscht? Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns, telefonisch oder per E-Mail.

Katarina Jahn | Global Group Dialog Solutions AG
+49 (0) 61 26 / 93 75 - 349
Frau Katarina Jahn Rückrufservice: Sie möchten von uns zurückgerufen werden?
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
nach oben